© VAG Esch

Impressum

Madaq, geboren 09.Mai 1995, Fuchs, 152 cm


Madaq wurde knapp 3-jährig an Fam. Arnold verkauft. Er gehört zu den erfolgreichsten Distanzpferden Deutschlands. Mit Platz 11 auf der World Endurance Campionship in Aachen erzielte er das bisher beste Ergebnis deutscher Distanzpferde aus deutscher Zucht.
Platz 1 World endurance ranking Nov.09
Platz 5 Deutsche Meisterschaft 2004
Platz 3 Deutsche Meisterschaft 2007


MAGNUM VON NEHROS A.D. MARRAH

Magnum ist im Gegensatz zu seinem Vollbruder Mahmoud Mirza nie auf der Rennbahn gewesen. Er ist vor allem mit Mazud gemeinsam gefahren worden. Seit 2005 im Besitz von Anette Nothaft, die ihn nach Kräften fördert. Gemeinsam mit Peter Baumann hatte er viele internationale Erfolge. Leider steht er seit dem Frühjahr 2008 dem deutschen Distanzsport nicht mehr zur Verfügung, da er nach Russland verkauft wurde. 2007 mit 765km in der Wertung. Mit 2 CEI*** Erfolgen gehört er wohl zu den Leistungsträgern der deutschen Distanzpferde des Jahres 07.  





MADAQ VON NEHROS A.D. MANDAH


weitere Erfolgspferde aus unserer Zucht Erfolgspfrtde Seite2